Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 513.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
BBCS Extend(Arcade/PSV/PS3/XBOX360) - News & Facts: Homerelease(Japan) 17/12/2011 (USA) 14/02/2012 (EU) 22/02/2012 (Keine Diskussionen hier!!!)
Moskovskaya - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragZitat von Poli: „nur um dich vorzuwarnen, es gibt keine uebersetzungen : wenn du kein englisch verstehst (ja das gibt es auf hardedge wirklich...) kaufe nur die EU version.“ Das ist nicht das Problem Dankeschön für die Information, habe mir jetzt die Pal-Version bestellt.
-
BBCS Extend(Arcade/PSV/PS3/XBOX360) - News & Facts: Homerelease(Japan) 17/12/2011 (USA) 14/02/2012 (EU) 22/02/2012 (Keine Diskussionen hier!!!)
BeitragIch bin endlich auch dabei, mir Blazblue CS zu kaufen, macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich die US- oder Pal PS3 Version kaufe? Sprich kann ich mit jeder Version weltweit zocken und Patches und DLC sind jetzt auch für alle Versionen erhältlich?
-
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
BeitragWar eigentlich bei der US-Version von Blazblue: CT die Anleitung in Farbe? Konnte mich ja wieder ärgern, dass bei SSFIV Pal die Anleitung wieder mal nur in S/W war.
-
Chun Li Match Up Thread
BeitragTHX P.S.: Du kommst aus Bremen? Cool, freue mich immer über gute Beat'em upper aus der Gegend:)
-
Chun Li Match Up Thread
BeitragHi, hat jemand Tipps für das Match Up vs. Akuma? Und zwar sowohl für den Runaway als auch den Akuma, der ein gutes Mixup spielt.
-
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
BeitragIch kann yesasia.com/global/en/home.html empfehlen, von da hole ich immer meine jap. PS3 Spiele.
-
Bemus im Norden
BeitragZitat von bencao74: „Hey, ich komme aus Bremen. War der besagte Freitag schon? Ich hätte auch ein paar Sticks... Grüße, Ben“ Jetzt diesen Freitag, und Sticks kannst du auch gerne mitbringen. Kann dir dann eine PM mit der Adresse schicken, wenn du willst.
-
Ich sehe dieser Diskussion eher gelassen, da ich beide Konsolen besitze (btw macht mich das zum Oberelitisten?). Einzig wegen der Kosten muss ich noch hinzufügen, dass meine Japanische Premium 360 teurer war als meine Pal-PS3. Nicht alles ist so günstig, wie es auf den ersten Blick scheint.
-
Bemus im Norden
BeitragZitat von Dominik jo: „und nochmal ne andere frage : ihr spielt ja mit PS3 habt ihr sticks oder spielt ihr mit controller ?“ Wir spielen fast nur mit Sticks, werden wohl drei Stück da haben. Ich habe auch eine 360, allerdings keine Beat'em ups oder Sticks dafür. Adresse schicke ich dir per PM.
-
Bemus im Norden
BeitragBei mir am Freitag nachmittag gibt es ein kleines Treffen bei mir in Weyhe, da ist noch für ein und den anderen noch Platz:)
-
Bemus im Norden
BeitragIch wohne hier noch
-
Bemus im Norden
BeitragHa, das ist ja lustig, ich und der Murdoc kommen aus Weyhe, da kann man sich sicher mal Treffen, absolut!
-
Blazblue hat sich wohl auch ziemlich gut in Japan verkauft, auf Anhieb den 5. und 6. in den Media Create Verkaufs Charts geschafft: Media Create June 22-28 01./00. [WII] Wii Sports Resort (Nintendo) - 360,000 / NEW 02./01. [NDS] Tomodachi Collection (Friend Collection) (Nintendo) - 72,000 / 174,000 (-29%) 03./00. [PS3] Atelier Rorona: Alchemist of Arland (Gust) - 43,000 / NEW 04./00. [PSP] Ken to Mahou to Gakuen Mono. 2 (Sword & Magic & School 2) (Acquire) - 39,000 / NEW 05./00. [PS3] BlazBlue (…
-
Ich hab mit meinen Headset ein echtes Problem, ich kann es an meiner PS3 nicht über USB registrieren. Wenn ich es mit USB anschließe, leuchtet der Rote Ring für zwei Sekunden, was soviel wie Registrierung fehlgeschlagen laut heißt. Bei zigmal rein rausstecken immer dasselbe. Über Bluetooth scannen wird es zwar gefunden, aber dann fehlt diese Statusanzeige. Headset ist voll aufgeladen und Firmware ist 2.60. Und wie kann ich es überhaupt für Street Fighter IV aktieren, muss im Spiel noch was einge…